Swiss Week 2018

vom 20.-27. Januar 2018 bei Ershamstar in Folkestone, England

übersetzt auf Deutsch, daher sind auch alle Interessierten aus Deutschland und Österreich willkommen.

Sehnst du dich nach einer medialen Woche in England in einer harmonischen Gruppe Gleichgesinnter, ohne Konkurrenzkampf? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ich, Sheila French, habe schon seit vielen Jahren in der Schweiz gearbeitet, als Schüler den Wunsch geäussert haben nach einem Kurs mit Medialität nach Englischer Art im Fokus. Meine Schule Ershamstar hat sich darauf spezialisiert, in kleinen Klassen den/die individuelle/n Schüler/in mit seinen/ihren Bedürfnissen in den Vordergrund zu stellen. Jeder Kurs beginnt damit, dass dein Lehrer dich und deine Medialität kennenlernt. Dann erst wird der Kurs anhand deiner Bedürfnisse zusammengestellt.

In der Deutsch gesprochenen Woche beschäftigen wir uns mit der beweisführenden Medialität und insbesondere der Arbeit in der Öffentlichkeit. Wir nutzen die hochwertige spirituelle Inspiration um deine Fähigkeiten zu fördern.

Das Programm

Der Tag beginnt jeweils mit einer Meditation, gefolgt von medialen Gruppenarbeiten in der gesamten Klasse. Am Nachmittag folgt für 1.5 Stunden der Unterricht in der sogenannten Masterclass. Bei der Ankunft kannst du entscheiden, ob du gerne in der Klasse für Medialität oder in der Klasse für Trance arbeiten möchtest. In dieser Klasse bleibst du die ganze Woche. Den restlichen Nachmittag verbringen wir wieder in der ganzen Gruppe.

An einem Tag hat die ganze Klasse die Möglichkeit in einer lokalen Kirche Privatsitzungen für die Öffentlichkeit zu geben. Am Abend werden dann auch einige Schüler auf der Bühne stehen und eine Demo geben für die Gemeinde. Natürlich wird der ganze Tag durch die Lehrer begleitet.

Es gibt während der Woche einen freien Nachmittag für Shopping oder Sightseeing und am Ende der Woche eine Abschlussfeier.

Das wird dein Kurs, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten wird. Wir freuen uns, auf deine Teilnahme.

Daten
Kurs: 20.-27. Januar 2018

Preise und Leistungen
Aufgrund der bevorstehenden Abstimmung, ob GB in der EU verbleiben möchte oder nicht, ist der Wechselkurs momentan extrem unsicher. Aus diesem Grund können wir vorerst nur die Preise in Pfund angeben. Natürlich gibt es aber auch weiterhin die Möglichkeit, in CHF zu bezahlen. 

 Kurs     GBP 830.00 In diesem Preis inbegriffen sind Unterricht, Übersetzung, Übernachtungen im Doppelzimmer und Vollpension.
Nicht inbegriffen sind sämtliche Transfers.
Einzelzimmerzuschlag  GBP 80.00  
 Administrationsgebühr    CHF 70.00 pauschal
 Anzahlung GBP 200.00 wird nach Anmeldung fällig
 Transfer ca. GBP 70.00             Der Transfer von London nach Folkstone wird je nach gebuchtem Flug organisiert. Er wird nach Bekanntgabe der Ankunftszeiten zusammengestellt und ist vor Ort in GBP zu bezahlen. Er beinhaltet auch den Transfer zur Kirche und zurück

Versicherung
Eine Annulationskosten- sowie Reiseversicherung ist Sache der Teilnehmer. 

An- und Rückreise
Die Flüge werden von den Teilnehmern individuell gebucht. Gerne helfen wir beim Aussuchen der passenden Flüge.

Konditionen
Bei der Kursanmeldung wird die oben erwähnte Anzahlung fällig. Die Teilnahme gilt erst ab Erhalt der Anzahlung bestätigt. Die Restzahlung ist bis spätestens 15. November 2017 zu begleichen. Die eingezahlten Beträge können bei einer Nicht-Teilnahme nicht rückerstattet werden. Wir empfehlen deshalb, eine Annulationskosten-Versicherung abzuschliessen. Bei Zahlungen in CHF werden Währungs-schwankungen von +/- 2% durch die Administrationsgebühr abgedeckt. Bei höheren Wechselkursveränderungen wird die Differenz vor Ort nachbezahlt oder rückerstattet.

Fragen
Conny Dietrich, Spiritual Translation

Anmeldung
Hier geht es direkt zum Anmeldeformular

Flyer als PDF zum Download:
Swiss Week 2018

I translate from spirit to spirit